Familien - Auszeit 2019

Hobbys sind schön und man soll sie pflegen, aber es gibt Wichtigeres im Leben als das Spinnfischen oder Fliegenfischen am Forellenbach und Forellenfluss. 

Deshalb habe ich mir im Jahr 2019 wieder eine Familien - Auszeit genommen. Windeln und Fläschchen standen für mich seit diesem Januar zum zweiten Mal in meinem Leben im Fokus. Und ich bin glücklich und unendlich stolz. Aber das ist kein weiteres Thema hier im Internet.

Ich war in diesem Jahr nur ganze 3 Mal zum Angeln an meinem Forellenbach, für Besatz und Hege war ich auf die Unterstützung meiner Jahreskarteninhaber und der Sieg-Fischerei-Genossenschaft angewiesen und war auch gar nicht an der Bröl oder Sieg unterwegs. Hättet ihr das gedacht?

Und auch um my-drill.de ist es in 2019 still geworden. Ich habe es nicht mal geschafft auch nur einen Bericht zu verfassen. Sorry dafür! 

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Angeljahr 2019 und ab dem Jahr 2020 bin ich dann - anglerisch und mit my-drill.de - wieder voll am Start!