Rollen

Hier gibt es meine Empfehlungen für super Rollen, vom robusten Arbeitstier bis zum Wunderwerk der modernen Rollenbaukunst aus Japan und die Testberichte vom Wasser...

DAIWS Freams

Die DAIWA Freams ist die zur Zeit günstigste Spinnrolle von DAIWA mit der DAIWA Mag Seal Technologie. Es ist fast erschreckend, was DAIWA hier mit dieser Spinnrolle leistet, die Freams dreht so leicht und läuft so rund, und das auch unter Last.

Jetzt lesen

DAIWA CERTATE

REAL FOUR Frontbremsrolle mit erweiteter Mag Sealed Technologie - Bei der neuen CERTATE hat DAIWA den Einsatz der revolutionären Mag Seal Technologie weiter ausgebaut.

Jetzt lesen

Penn Sargus SG 2000

Diese Rollenserie aus Leichtmetall ist für den harten Einsatz im Alltag gebaut worden. Mit einem Rollenkörper, Rotor und Seitendeckel aus einer korrosionsbeständigen Aluminiumlegierung sind sie extrem stark aber gleichzeitig überraschend leicht.

Jetzt lesen