Familien - Auszeit 2016

Hobbys sind schön und man soll sie pflegen, aber es gibt Wichtigeres im Leben als das Spinnfischen oder Fliegenfischen am Forellenbach und Forellenfluss. 

Deshalb habe ich mir im Jahr 2016 eine Familien - Auszeit genommen. Windeln und Fläschchen standen für mich seit diesem Sommer im Fokus. Und ich bin glücklich und unendlich stolz. Aber das ist kein weiteres Thema hier im Internet.

Ich war in diesem Jahr nur ganze 2 Mal an meinem Forellenbach, gar nicht an der Bröl oder Sieg unterwegs und auch die traditionelle Unstrut Salmo Tour habe ich sausen gelassen. Hättet ihr das gedacht?

Und auch um my-drill.de ist es still geworden. Nachdem meine Homepage im Frühjahr 2015 gehackt worden war und komplett neu aufgesetzt werden musste, war ich eigentlich grad dabei wieder alles an's Laufen zu bringen und Inhalte wieder online zu stellen. Aber das kommt dann halt auch in 2017.

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Angeljahr 2016 und ab dem kommenden Jahr 2017 bin ich dann - anglerisch und mit my-drill.de - wieder am Start!