DAIWA R'Nessa Spinning

Die R'NESSA Spinnruten habe sich innerhalb kürzester Zeit einen Namen in der Szene gemacht – vereinen diese Ruten doch speziell konstruierte Aktionen für die jeweiligen Einsatzgebiete, extrem leichten Blanks mit hochwertiger Ausstattung und einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die neue R´NESSA Serie bietet nun eine größere Modellauswahl für nahezu alle Bereiche des Kunstköderfischens und wurde komplett neu aufgebaut. Die Verwendung von DAIWA'S exklusivem SVF™ Kohlefasermaterial ermöglicht die Konstruktion von extrem leichten und steifen Rutenblanks, die trotz geringem Blankdurchmessers sehr ausgewogen in der Hand liegen.

Im Handteil wurde der Blank noch steifer und kräftiger gemacht. Durch die Verwendung von 3DX Kohlefasermaterial bietet der Blank eine hervorragende Optik. Die Verwendung von hochwertigen Komponenten wie original Fuji-Alconite Ringe, Fuji-Rollenhalter, AAA Korkgriff und strapazierfähigem Transportfutteral runden diese exklusive Serie aus dem Hause DAIWA ab.

Technische Details:

·         Länge: 2,10 m

·         Wurfgewicht: 2-15 g bzw. 5-20 g

·         Transportlänge: 111cm

·         Teile: 2

·         Gewicht: 110g

·         Ringe: 7

Details:

·         SVF Kohlefaserblank

·         3DX 3D-Cross Kohlefaseroberfläche

·         V-Joint Steckverbindung

·         FUJI Alconite Ringe

·         FUJI Rollenhalter

·         Korkgriff in AAA-Qualität

·         Neopren Transportfutteral